Luis Blankenburg

Porsche.jpg

Baujahr:

1996

 

Wohnort:

Hülben

         

Berufliche Tätigkeit:

Key Account Manager

 

Traum:

So Kleinigkeiten wie Weltfrieden, soziale Gerechtigkeit, ein nicht-zerstörter Planet, etc.

 

Albtraum:  

Ich hasse wirklich Schlangen

Und natürlich das Gegenteil der bei "Traum" stehenden Sachen

 

Instrument(e): 

Gitarre, Gesang 

Macht Krach seit:

Schon immer!

 

Rolle in der Band: 

Pausenschlagzeuger

15 Fragen, 15 Antworten - quick & dirty 

1. Beschreibe dich mit 5 Worten.

Ich bin echt ein cleverer Typ.

 

2. Was ist dein Lebensmotto?

Was auch immer grad in meinem Glückskeks steht. Das wechselt.

 

3. Welcher ist dein Lieblings-Liebesfilm?

Inglorious Basterds

 

4. Womit kann man dich verführen?

Gib mir nen Ball, biete mir ein Bier an oder starte ne Diskussion über Politik / über die gesellschaftlichen Probleme unserer Zeit / Kickbase. Ich werde anbeißen. Ganz bestimmt.

5. Welche ist die schlimmste Fernsehsendung?

Ich nutze nur ganz selten dieses Relikt vergangener Zeit. Dem ZDF Magazin Royale gebührt jedoch regelmäßig meine Aufmerksamkeit.

 

6. Was war dein bestes Konzert (als Besucher)?

Das ändert sich auch immer Mal wieder. Zuletzt habe ich sowohl Frank Turner als auch die Foo Fighters sehr genossen.

 

7. Welche Musik soll auf deiner Beerdigung laufen?

Irgendwas das gute Laune verbreitet. 

 

8. Was war deine peinlichste Situation auf der Bühne?

Kabel nicht eingesteckt, aber mich beschweren, weil die Gitarre nicht tut ;)

 

9. Welche Eigenschaften schätzt du bei einem Mann?

Wenn Männlichkeit nicht zur geistigen Behinderung wird. (Moritz Neumeier)

 

10. Welche Eigenschaften schätzt du bei einer Frau?

Wenn die strukturelle Benachteiligung die sie täglich erfährt ihr nicht die gute Laune verdirbt.

 

11. Bei welchem Lied hast du zuletzt laut mit gegrölt?

Sie mögen sich – Käptn Peng.

 

12. Welche App sollte erfunden werden?

Es gibt doch schon Kickbase.

 

13. Was ist für dich ein absolutes No-Go?

Klopapier falsch rum an den Halter hängen. Wenn du dich jetzt fragst ob es da ne richtige und ne falsche Art gibt…

 

14. Wenn du betrunken bist, dann...

Bin ich sehr gut gelaunt.

 

15. Wie ist dein momentaner Geisteszustand?

Verwirrt.