Jede Menge Action zum Jahresende!

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • YouTube-Classic

15.11.2017

 

Peace!

Zum Jahresende gehts nochmal ab!

Nämlich mit dem pornösesten Musikvideo ever^^

(kleiner Vorgeschmack auf dem Bild rechts :))

Zusammen mit knapp 60 boys n girls haben wir nen heißen Streifen zu unserem "Diskonilpferd" gedreht - seid gespannt!

 

Jetzt stehen noch:

- ein Interview bei Radio Regenbogen

- Aufnahmen an der Hochschule der Medien

und natürlich das Jahresabsch(l)usskonzert in der Kaiserhalle an!

 

Cheers und bis denn!

 

Wir leben noch ;)

19.07.2017

 

Lange Zeit sind wir jetzt nicht dazu gekommen unsere Homepage auf dem neuesten Stand zu halten, doch wir sind nun wieder da;)

 

Keine Sorge, wir sind aktiver als je zuvor - ein Musikvideo ist in Planung, wir schreiben fleißig Songs und sind ständig auf der Suche nach neuen Auftritten:)

Zusätzlich gehts für uns im Dezember wieder ins Studio! Und zwar an der Hochschule der Medien in Stuttgart;)

 

Abschließend gibts noch den Link zu unserem Bewerbungsvideo für die Wohnzimmertour der Toten Hosen, die ja im März mal eben unseren Proberaum besichtigt haben...^^     --->

 

Cheers und bis demnächst;)

 

Diskonilpferd recorded - BÄM!

04.09.2016

 

Dank eurer Durchgedrehtheit beim regio.music.spot-Finale im Franz K hatten wir gestern das Vergnügen, unseren nächsten großen Hit fast völlig kostenfrei aufzunehmen!!! 

Und eins können wir vorab schon sagen:

        - das Michwerk-Tonstudio rockt!

        - das Lied wird phänomenal obergeil!!

        - wir drehen unser erstes MUSIKVIDEO !!!

 

Wenn das mal nicht überragend ist..:)

Fürs Video brauchen wir bestimmt auch einige sexy Statisten, also haltet euch bereit ^^ 

Des Weiteren haben wir grad noch mehr neue Songs in den Startlöchern und die könnt ihr dann hoffentlich auch schon am 23.09.16 beim

 

 

zu Ohren kriegen ;)

 

Bis dahin ein kräftiges Cheers <3 

 

 

3 Auftritte - 240min Party !

26.06.2016

 

Seit unserem letzten Eintrag hier sind nun wieder 3 Gigs geschmettert worden:)

Erst die Sonnwendparty beim heimischen MFCH, anschließend ein Bandwochenende bei Frankfurt mit Auftritt bei Rock den Acker und gestern zum Abschluss der Abriss beim Rottenburger Neckarfest!

Wir sind noch sprachlos und rehabilitieren uns bis zum nächsten Highlight, dem KuRT Festival am 09.07. in Reutlingen!

 

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung denn das wird groß!! ;)

 

Prost und bis bald Freunde!! ::*

 

Randale im Wald

08.05.2016

 

Gestern schwangen 5 Punkrock-Tarzans im Bempflinger Rainerwald ihre Lianen, um die ca. 500 anwesenden Janes in Wallung zu bringen.

Gemeinsam mit unseren Gorillas von den Bacon Barney and the Boogersnippers wurde fein musiziert und der Ein oder Andere Urwald-Cocktail konsumiert;)

Im nächsten Jahr sicher wieder!

BBBandnight yeah!

25.04.2016

 

Laut und heiss gings zu in Bad Urach letzten Samstag! Unter den Blicken von Graf Eberhard höchstpersönlich gabs verzerrte Klänge auf die Ohren und gleich zwei Bands zum allerersten Mal live zu sehen!

Wir hatten sichtlich Spaß und kommen auch in Zukunft gerne wieder in die Wiege unserer übertrieben großen Bildung zurück ;)

Rock Days '16 = sensationell!!

17.04.2016

 

Unser drittes Mal bei den Rock Days war phänomenal geil! Trotz der frühen Spielzeit waren schon etliche Fans da um mit uns auszuflippen;)

Dank geht ebenfalls raus an Maxi und sein Organisations- und Helferteam, die dieses geile Ding jedes Jahr ermöglichen!!

Nächsten Samstag Bandnight, bis denne :*

Pack die Badehose ein...

23.03.2016

 

Bereits zum dritten Mal hatten wir am Wochenende das Vergnügen einen feuchtfröhlichen Abend der etwas anderen Art zu bestreiten. Direkt am Beckenrand der Bad Uracher Therme wurde wieder jede Menge Schweiß vergossen:) 2 Stunden lang war die Stimmung heiter und für die vielen Zuhörer reichte gefühlt der Platz im Becken nicht aus^^

Im nächsten Jahr gerne wieder!

Neue Gigs am Start, neuen Merch bestellt!

 

28.12.2015

 

Wir machen noch im alten Jahr vieles neu;)

Seit uns heute Morgen der Hahn geweckt hat, hauen wir in die Tasten und suchen die Feste der Republik^^ Zudem shoppen wir im großen Stil neue Fanbekleidungen und zum Abschluss wird auch noch ein neues Lied quasi fertig gestellt!

Wir sind gespannt drauf und ihr könnt es auch sein, denn diese Späßchen gibt es schon bald;)

Cheerio

Was für ein geiles Finale !!!

12.12.2015

 

Wir sind total sprachlos... aber der Publikumspreis beim Regio.Music.Spot - Finale übernimmt das Reden für uns! Zusätzlich habt ihr uns mit eurer Stimmung einen Tag im Studio ermöglicht! Wir sind stolz wie Oskar!  

Das war definitiv das geilste Konzert unserer noch jungen Karriere! Außerdem gingen zur Premiere einige Alben und T-Shirts über den Tisch die es jetzt auch hier im Shop gibt^^ Perfekt auch als Weihnachtsgeschenke geeignet..:)

 

"Gemeinsam daneben" out now !!!

11.12.2015

 

Keine Zeit verlieren! Schnell das beste Album des Jahres schnappen!!! ;)


Ihr findet dieses schnieke Ding hier:

 - Jederzeit persöhnlich bei uns und auf www.deface-band.de

- Bei ITunes: https://itun.es/de/uek5-

- Bei Spotify: https://open.spotify.com/album/248jEWziXpJUnmjy3fEtWq

- Bei Google Play: https://play.google.com/store/search…

- Bei Amazon: https://www.amazon.de/gp/product/B017KCL4OG…

"Gemeinsam daneben" coming out soon !!!

02.11.2015

 

Unsere Babys sind da!

Der große Release-Tag von unserm Debutalbum "Gemeinsam daneben" rückt immer näher!

Wir machen noch die letzten Feinschliffe bzgl. des Designs von Booklet, Hülle, etc. und dann gibts unsere 6 Lieblingslieder in feiner Quali für eure Ohren!

Außerdem hat man uns erzählt, dass es evtl. auch neuen Merch gibt.. wer weiß^^

Ihr könnt eure Vorfreude definitiv schonmal hochfahrn denn es wird ernst!

Wir strotzen nur so vor Stolz!

Deface out ;)

Einzug ins Bandcontest-Finale !!!

18.10.2015

 

Was n cooler Gig im Reutlinger Jugendcafé gestern!

Wir haben das Finale des Regio.Music.Spot Bandcontests erreicht!!!

 

Trotz der geringen Anzahl mitgereister Fans (1^^)

hatten wir jede Menge Bock und alle (uns unbekannten)

Gäste ebenso!

 

Hoffentlich sieht man sich wieder!

Idealerweise am 11.12.2015 im

legendären Franz.K in Reutlingen ;)

Wir fahr'n ins Tonstudio !!!

29.07.2015

 

Nach langer Zeit der Funkstille und jeder Menge geiler Auftritte gibts jetzt die vermeindlich beste Nachricht des Jahres!

 

Am 14.08. nehmen wir ein Album im Studio professionell auf!

 

Die Songs davon gabs allerdings in letzter Zeit

schon auf einigen Gigs zu hören. MIGO-Festival,

LKA Rock-Open und das RMC Bandfestival waren

der absolute Wahnsinn und Deface hat definitiv

Bock auf jeden kommenden Gig!

Bis die Tage ,

Cheers

 

Endlich wieder Aufnehmen!!!

25.04.2015

 

Bis früh in den heutigen Morgen hinein haben wir es getan.. unser neuster Song "Fahr doch mal ans Meer" ist im Kasten. 

Die Aufnahme ist ein One-Shot, d.h. wir haben alle gleichzeitig geklimpert;)

Unser Dank dafür geht an Moritz Hermle für den Aufwand und für sein Engagement.

Vermutlich gibt's das ganze schon am Montag zu hören ;)

 

Peace out

 

Fettes Represent Festival 2015!!!

07.04.2015

 

Die wochenlange Vorfreude hat sich gelohnt, das Represent Festival 2015 war supidupi :) Wir hatten wahnsinnig viel Spaß und schicken gedanklich ein fettes Dankeschön an Zuschauer und Organisatoren!

In der GEA wurde außerdem ein

nettes Artikelchen über das

Treiben vom Samstagabend

veröffentlicht, welches definitiv

lesenswert ist und allen die nicht

zugegen waren zeigt,

was sie verpasst haben ;)

 

 

 

                                                                         Foto: Armin Knauer

 

Was lange währt wird endlich gut!

20.03.2015

 

Am 11. April rocken wir mit unseren Kumpels von Willkür und WD40 das Clubhaus im Alten Steinbruch in Böhringen!

 

Zu unserer eigenen Mucke

gibt's fette Cover-Versionen

von Bands wie Blink-182

oder Sum 41 auf die Ohren,

sowie geile Interpretationen

von Klassikern des Deutschrocks.

Diese vielfältige Mischung

ist für jeden Musikliebhaber

sicher einen Besuch wert!

 

Wir sehn uns!

Interview zum Represent im Proberaum!

16.03.2015

 

Auch wir wurden vor dem diesjährigen Represent Festival im Reutlinger Franz K von den lieben Organisatoren in unserem (alten) Proberaum besucht und haben uns deren Fragen gestellt. Was dabei raus kam? seht selbst ;)

 

Wir spielen beim Represent Festival 2015!!!

11.03.2015

Dieses Jahr gehts richtig rund! Wir haben die Ehre mit etlichen geilen Bands aus der Region n bisschen Musik zu machen; und das sogar im Franz K in Reutlingen! 

Jedes Jahr füllen ca. 1000 Besucher die Hallen des Kulturzentrums und gehn richtig ab.

 

Wir klimpern samstags und hoffen auf zahlreiche Besucher, sodass dieses geile Festival auf ewig unsere Region mit jeder Menge lieblicher Töne erfüllt!

 

Cheers​​